Weniger ist so viel mehr!

Mein eigenes Redesign 2019 | Frühjahresputz

Ja auch ich mache ab und zu mal einen Frühjahresputz in Sachen Designanpassung oder Optimierung. Ich höre oft von meinen Kunden, dass ihnen meine klare einfache Designart sehr gefällt und dass dies der Grund ist sich bei mir zu melden. DANKE ERSTMAL HIERZU! Darum habe ich mein Design jetzt noch klarer, einfacher und strukturierter gemacht. Einfach | klar | kreativdesign.

Neue Menüführung, neue Slider im Header und neue einfache Iconoptik.

Auch meine Adresse, meine Webadresse www.kreativdesign-karlsruhe.de habe ich eine Schlankheitskur unterzogen. Zukünftig wird es kürzer – www.kreativdesign-ka.de! Beide Domains sind erreichbar aber werden aus Doublecontent Gründen umgeleitet. Auch ein neuer Server / Hoster musste her, hier bin ich wieder zurück zu meinen Anfängen, zu einem Hoster aus Deutschland mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Preislich etwas entfernt von den ganzen „Billig-Will ich“ Anbietern, aber dafür technisch und kundenseitig ganz weit vorne! Seit dem 01.03.2019 bin ich also wieder bei united-domains.de.

keyboard_arrow_up