Das Graffiti Projekt

Fahrzeugbeschriftung / Fahrzeugvollfolierung / Carwrapping im Graffiti Look

Das Design eines Firmenfahrzeugs ist im Two-Face Teil aufgebaut – sprich: rechts und links hat das Fahrzeug eine komplett andere Optik. Ich möchte jetzt auf den neuen aktuellen Graffiti-Teil eingehen. Der trotz einer vermutlich wirren Anordnung einem bestimmten Schema unterliegt.
 
Angefangen bei der Stoßstange die im Star Wars Look aufgebaut ist mit einem Stormtrooper und mehreren Star Wars Elementen im Hintergrund überrascht. Hier war der weiße Helm ausschlaggebend, dass er auf der Front landet und so einen weicheren Übergang zur matten rechten Seite schafft. Die Frontstoßstange ist im Batman-Stil mit Joker & Batman aufgebaut. Viele neue und alte Elemente aus den Comics und Filmen. Die komplette Seite enthält mehrere Bereiche, von vorne nach hinten. Auf dem vorderen Kotflügel Kunst mit Banksy und auf den beiden Türen die digitale Ader mit einer La Catrina und einer Stencil Marilyn Monroe im Chicano/Banksy Look.
Auf dem hinteren Kotflügel wird es dann immer mehr in die Chicano Tattoo Szene gehen, die dann wiederum durch Notorious BIG als Stenzil abgerundet wird. Das Dach und die kompletten Scheiben, die im Window Graphics Lochfolie foliert sind, sind im kompletten Comic Stil gehalten. Auf dem Dach finden wir den Punisher wieder auf der Seite Scheibe Deadpool und die hintere Scheibe ist im Super Mario Look. Auf der Heckscheibe finden wir Micky Maus im Graffiti Stil wieder.
Alles in allem ist es ein sehr verspieltes und sehr detailreiches Projekt welches mehrere Stunden benötigt, um wirklich jedes kleinste Detail zu finden, dass ich hier drauf versteckt habe.
 
Cooles Projekt – viele Fotos, viele Fans – so fällt man auf 😉
Menü