Logodesign.
„Ein Logo ist doch nur ein Bild oder eine Schrift„ Vom Prinzip her richtig, aber es steckt wesentlich mehr dahinter eine Marke zu erschaffen. Ein immer gleichbleibendes, wiedererkennbares Brand zu erstellen. Genaue Formen, individuelle Farben – eben ein stimmiges Gesamtbild.
Webdesign.
87% der potentiellen Kunden suchen eine Firma über das Internet und/oder schauen sich Ihre Firma erstmal online an. Haben Sie sich wiedererkannt? Warum sollen es Andere anders machen als Sie selbst? Design fesselt den Interessenten und Inhalt macht ihn zum Kunden.
Grafikdesign.
Grafikdesign muss stark, langlebig, modern und vor allem einfach sein. Ich bin immer noch ein Verfechter von: weniger ist mehr. Nicht unbedingt ein „Flat-Design“ aber eine reduzierte, klare Struktur. Einfach und einprägsam.
Corporate Identity.
Wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen CI Strategie ist das Corporate Design (CD). CD ist die Summe aller visuellen Informationen und Kommunikationen eines Unternehmens oder einer Organisation.
Re-Designs.
Re-Design, Re-Launches, oder ganz einfach EIN NEUSTART! Hier reden wir nicht nur von einer Webseite sondern auch von einer ganzen Marke. Alles kann im Prinzip neu / besser gemacht werden. Die Frage ist nur: „Warum brauche ich einen Neustart?“
Marketing.
Einheitliche, Gesamtlösungen! Ob eine Add-Words Werbekampagne oder eine Social Media „Like“ Aktion, ich weiss genau was Sinn macht und was nicht. Die richtige Strategie ist hier entscheidend.
Rufen Sie mich an 0179 / 4309117 oder schreiben Sie mir info@kreativdesign-ka.de
Printmedien.
Ein Teil des CI`s sind Printmedien – wenn Sie aber nur eine Kleinigkeit oder Mindermengen brauchen, sind Sie auch absolut richtig. Egal ob Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Rabattaktionskarten oder Angebotsmappen.
Fahrzeugbeschriftung.
Firmenbeschriftung, Teilfolierung oder Vollfolierung – Alles ist möglich! Durch meine exklusiven Partner vor Ort sind sogar Digitaldruck – Vollfolierungen schnell und sauber möglich! Kleinwägen, Businessklasse oder Busse /Vans.