Ende der Corona Quarantäne – Webdesign aus Karlsruhe wieder 100%

Die erste Welle ist überstanden und so langsam geht es wieder in Richtung Normalität.

Seit dem 11.05.2020 habe auch ich wieder den gewohnten Arbeitsalltag einkehren lassen.

Die wilde und auch sehr befremdliche Zeit ist endlich “vorerst” vorbei und ich habe den normalen Alltag wieder aufgenommen. Auch wenn privat die Dinge noch stockend laufen und die Kinder weiterhin zu Hause betreut werden müssen, möchte ich für mich und vor allem für meine Kunden ein normales Tagesbild aufrufen.

Die Coronazeit bzw der Lockdown war hart, steinig und schwer aber wurde gemeistert. Auch mit Telefonkonferenzen und Skype habe ich weiterhin meine Kunden zufrieden stellen können und habe sogar so 2 Neukunden gewonnen. Alles in Allem eine Lehrreiche und herausfordernde Zeit.

Viel Übung und Vimeo Videos haben mir die teils steinige Zeit sehr versüßt, ich habe mich in CSS und WordPress viel weitergebildet. Auch das digitale Zeichnen habe ich angefangen…

2020 Herausforderung angenommen!

Menü