Webseite aktualisieren? | WordPress Updates und Plugin von Drittanbietern

Instandsetzung bzw Updates von Webseiten von Drittanbietern / Herstellern.

Muss ich meine Webseite (immer mit CMS WordPress) eigentlich aktualisieren?

Da gibt es nur eine Antwort: JA!

 

Webseite müssen immer aktuell gehalten werden, sei es vom System her oder von den Plugins die verwendet werden. Alles muss immer auf dem neusten Stand sein, alleine von den derzeit geltenden DSGVO Regelungen. Eine Webseite ist keine statische Sache mehr, die Zeiten sind vorbei. Webseiten mit CMS Systemen leben! Die Plugins, die Themes und Systeme werden immer und stetig weiter entwickelt.  Alleine durch immer neue Endgeräte besteht die Herausforderung dabei immer alles safe darzustellen. Die Industrie bring täglich neue Endgeräte mit immer anderen Auflösungen auf den Markt, schnellere und weit ausgebauter Netze bieten immer neue Möglichkeiten. Design und Darstellung ändern sich und Google, ja Google möchte auch immer mit dabei sein. Daher sind Aktualisierungen immer notwendig – Sicherheitslücken und Bugs werden behoben, die Seite ist sicher!

Ich übernehme die Pflege der Webseite von mir immer gerne, gegen einen kleinen monatlichen Ausgleich. Auch fremde Seite sind willkommen.

Menü