Das erste Quartal 2022 beginnt holprig, ob privat oder geschäftlich ist sehr viel passiert. Privat ein Umzug und somit ein kompletter Tapetenwechsel und geschäftlich der Wahnsinn der Corona Pandemie. Nicht nur das plötzlich das „nicht erstattungsfähige“ Soforthilfepaket komplett zurück gefordert wird, so langsam merke ich das Sparen und misstrauische Verhalten der Kunden. Jeder weiß nicht wie es weiter geht, kommt noch was oder nicht…Wachstum sieht anders aus. Darum ist es mir wichtig immer up to date zu bleiben und neue Dinge zu erlernen und zu probieren.

Daher werde ich ab Mitte des Jahres Social Media Marketing anbieten. Was da so einige abliefern kann ich 100mal besser und günstiger… Daher kommt 2022 viel Neues dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

zehn + zwölf =

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Menü